Kartenbestellung

Du möchtest gern eine unserer Veranstaltungen als Zuschauer erleben?

Dann hast du hier die Möglichkeit über das Bestellformular Eintrittskarten für die Karnevals-Session 2022 – 2023 zu bestellen.

Was musst du tun?

Das Bestellformular von unserer Homepage laden und vollständig ausfüllen,
d. h.:

  • Du trägst die von dir gewünschte Kartenanzahl in das Datumsfeld mit dem passenden Datum ein
  • Fülle bitte den Adressbereich vollständig aus, d.h. mit deinem Namen, Adresse, Telefonnummer sowie Datum der Bestellung und Unterschrift des Bestellers.
  • Nun schicke bitte das Formular ausreichend frankiert als Brief an die auf dem Formular angegebene Adresse.
  • Alternativ kannst du das Formular auch online ausfüllen und per Email an uns senden:
    info@nette-stoelle-jonges.de

In deinem eigenen Interesse bitten wir dich, uns einen möglichen Ausweichtermin, gekennzeichnet mit einem A (Alternative) zu nennen. Wir werden uns dann rechtzeitig telefonisch mit dir in Verbindung setzen und einen Sitzungstermin bestätigen. Achte bitte auch auf unsere Bestellhinweise auf dem Formular!

Wichtiger Hinweis

Natürlich kannst du auch nach wie vor deine Kartenbestellungen über die dir vertrauten Mitglieder abwickeln.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Karten über unsere Hotline zu erhalten:

0177-5837657

Bestellformular Session 2022 – 2023 :